Counter

Besucher:222382
Heute:29
Online:2

01.04.2014 in Veranstaltungen

Wahlkampfauftakt mit Innenminister Reinhold Gall

 
v.l.: Kreisvorsitzender KLaus Eisenhardt, Innenminister Reinhold Gall, Ortsvereinsvorsitzender Torsten Stumpf

Alle Tage hat nicht einmal die verwöhnte Deißlinger SPD einen leibhaftigen Innenminster zu Besuch. Wohl deswegen pendelte der Kreisvorsitzende Klaus Eisenhardt in seiner Eröffnung zwischen Lässigkeit und Heldenverehrung durchaus ausgewogen hin und her. Wegen falsch ausgesuchter Brille konnte er zudem angeblich die hinteren Reihen gar nicht erkennen, so proppenvoll war der Saal mit GenossInnen aus drei Kreisverbänden.

20.02.2014 in Veranstaltungen

Europa- Konferenz des SPD Kreisverbands mit Evelyne Gebhardt MdEP

 

Gen- Mais noch zu verhindern?

Vorbei die Zeiten, in welchen Genossen ergriffen sich von ihren von ganz oben eingeflogenen Referenten die Welt erklären ließen! Zur Eröffnung der Kreisdelegiertenkonferenz begrüßte der Vorsitzende Klaus Eisenhardt auch vier Arbeitsgruppen, die die Themen "Wirtschaft und Finanzen", "Energie - und Klimapolitik", "Demokratisierung der EU" und "Menschenrechte" diskutierten, um ihre Stellungnahmen der Europaabgeordneten Evelyne Gebhardt zu präsentieren.

18.05.2010 in Veranstaltungen

Peter Friedrich in der Agentur für Arbeit Rottweil

 

Landkreis Rottweil (wit). SPD-Landesgeneralsekretär Peter Friedrich zeigt Präsenz im Landkreis Rottweil. Nun hat er die Agentur für Arbeit in Rottweil besucht und sich dort über die aktuelle Situation informiert. Zuvor hatte er eine Bürgersprechstunde angeboten, die auf reges Interesse gestoßen ist.