Counter

Besucher:222416
Heute:61
Online:1

14.09.2020 in Ortsverein

SPD-Kinderflohmarkt als gelungener Abschluss des Schiltacher Kinderferienprogramms

 

Der SPD-Ortsverein Schiltach hat zum Abschluss des Kinderferienprogramms am Samstag, 12. September, seinen Kinder- und Jugendflohmarkt veranstaltet. Ort des Gschehens war  die "Markthalle" bei Hansgrohe.

06.09.2020 in Ortsverein

SPD Schiltach veranstaltet Kinder- und Jugendflohmarkt

 
Am Samstag, 12. September 2020, gibt es wieder den SPD-Kinderflohmarkt. Unser Foto entstand im vergangenen Jahr.

Zum Abschluss des Sommerferienprogramms in Schiltach lädt der SPD-Ortsverein zu einem „Kinder-und Jugendflohmarkt“, am Samstag, 12. September, von 13.30 bis 15.30 Uhr, in die "Markthalle" (bei Hansgrohe)  ein.

06.09.2020 in Ortsverein

Wanderung mit der SPD zum Teisenkopf – Ferienprogramm in Schiltach

 
Die Wandergruppe bei einer Rast.

Die beiden Schiltacher SPD-Stadträte Inge Wolber-Berthold und Uli Kohler wanderten im Rahmen des
Ferienprogramms mit 12 Kindern zur Teisenkopfhütte.

06.07.2020 in Ortsverein

SPD-Ortsverein Schiltach schaut auf ein arbeitsintensives Jahr zurück

 

Am 1. Juli 2020 trafen sich die Mitglieder der Schiltacher SPD zur Jahreshauptversammlung. Bedingt durch die Auflagen während der Corona Pandemie 3 Monate später als üblich. Am Anfang standen die Berichte der ersten Vorsitzenden und der Kassiererin.

09.03.2020 in Ortsverein

26. Hallenflohmarkt der Schiltacher SPD

 

Schiltach. Zum 26. Mal veranstaltete der SPD Ortsverein Schiltach am Samstag, 7. März 2020, seinen traditionellen Hallenflohmarkt in der Friedrich-Grohe-Halle in Schiltach. 30 Händler aus nah und fern boten in der Flößerstadt diverse gebrauchte Dinge den doch zahlreich erschienenen Besuchern an. Manch einer hatte einen weiten Weg auf sich genommen. Neben vielen Einheimischen reiste zum Beispiel auch ein Ehepaar aus Calw extra zum Markt an. Das Publikum deckte alle Altersklassen ab.