Counter

Besucher:222382
Heute:24
Online:2

07.12.2014 in MdB und MdL

SPD-Veranstaltung zur Bildungspolitik in Oberndorf

 

Zu einer Gesprächsrunde über den aktuellen Stand der grün-roten Bildungsreform hatten der SPD-Ortsverein Oberndorf mit seinem Vorsitzenden Manfred Schwanzer und der SPD-Kreisvorstand Rottweil und sein Vorsitzender Klaus Eisenhardt ins Bonhoefferhaus eingeladen.

07.12.2014 in MdB und MdL

Johannes Fechner MdB in Schramberg

 

Beim Besuch im Schramberger Rathaus sicherte der Emmendinger SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Johannes Fechner, der auf Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden Klaus Eisenhardt einen Tag lang im Kreis Rottweil unterwegs war, seine „volle Unterstützung“ für die Talumfahrung zu, warnte aber zugleich vor der Hoffnung, die Straße könne „in den kommenden zwei, drei Jahren verwirklicht“ werden.

05.07.2012 in MdB und MdL

Rita Haller-Haid MdL und Klaus Eisenhardt besuchen Wellendingen

 

SPD-Landtagsabgeordnete Rita Haller-Haid und SPD-Kreisvorsitzender Klaus Eisenhardt vom Wellendinger Weg überzeugt

Lob bekam Haller-Haid, die den Wahlkreis Rottweil betreut, schon zu Beginn des gemeinsamen Termins von Bürgermeister Thomas Albrecht: „Ich finde in Sachen Kinderbetreuung“, so der Bürgermeister, „hat die neue Landesregierung uns Kommunen sehr geholfen. Ohne die Unterstützung aus Stuttgart könnten wir die geforderte Kleinkindbetreuung nicht schultern.“