Counter

Besucher:222465
Heute:29
Online:1

Podiumsdiskussion der Rottweiler OB Kandidaten mit der politischen Jugend

Veröffentlicht am 25.08.2022 in Jusos in Aktion
 
Jusos- Baden-Württemberg

Rottweil (pm). Die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Rottweil ist hochaktuell. Doch gab es bis jetzt noch kein direktes Aufeinandertreffen der Kandidaten.

 

Das wollen die Jusos im Kreis Rottweil, zusammen mit dem Stadtjugendring Rottweil im Kreis ändern: Am Montag, dem 5. September, findet um 20:30 Uhr im Parkhaus in Rottweil beim Stadtjugendring eine Podiumsdiskussion mit allen drei demokratischen OB-Kandidaten Simon Busch, Kai Jehle-Mungenast und Dr. Christian Ruf statt.

Dabei soll es vor allem um jugendrelevante Themen gehen, wobei sicher auch tagesaktuelle Fragen Gegenstand der Diskussion sein werden. „Wichtig ist uns, dass Themen für Jugendliche stärker in den Fokus rücken, aber auch um Jugendliche mehr für die Politik zu begeistern“, so Ali Zarabi, Vorsitzender der Jusos im Kreis Rottweil. „Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und einen regen Austausch mit den Gästen.“