03.08.2019 in Jusos in Aktion

Sebastian Holzhauer ist neuer Juso-Kreisvorsitzender

Von links: Luca Baumann, Christian Wölm, Ali Zarabi, Sebastian Holzhauer, Dennis Mattes und Mirko Witkowski.

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Juso-Kreisvorsitzenden Sebastian Holzhauer und seinen Stellvertreter Ali Zarabi sowie die Beisitzer Dennis Mattes und Christian Wölm zur Wahl. Vielen Dank an Luca Baumann vom Juso-Landesverband, der eigens zur Hauptversammlung unserer Jusos vom Bodensee nach Dunningen gekommen ist. Im Namen des SPD-Kreisverbands Rottweil graulierte unser Kreisvorsitzender Mirko Witkowski. Hier die Pressemitteilung unserer Jusos:

01.07.2019 in Kreisverband

Mirko Witkowski neuer SPD-Kreisvorsitzender

Der neue SPD-Kreisvorstand wurde am Dienstagabend, 25. Juni 2019, in Deißlingen gewählt. Foto: spd

Kreis Rottweil. Der SPD-Kreisverband Rottweil hat einen neuen Vorsitzenden: Mirko Witkowski aus Schramberg ist am Dienstagabend im Hotel „Hirt“ in Deißlingen zum Nachfolger von Torsten Stumpf gewählt worden.

Tanja Witkowski führt SPD-Liste an

Als erste der voraussichtlich sechs Schramberger Listen, die zur Kommunalwahl antreten, hat die SPD ihre nominierten Kandidaten vorgestellt.

25.02.2019 in Allgemein

Engagiert für eine weiterhin soziale Stadt

Rottweil. Der SPD-Ortsverein hat die Kandidaten für die Gemeinderatswahlen in Rottweil nominiert. Zur Zukunft Rottweils einigten sich die Anwesenden auf den Erhalt einer sozialen, familienfreundlichen Stadt, in der auch Ältere gut leben können, in der weiter Kultur und Sport hochgehalten wird, die das reichhaltige Schulangebot erhält, in der eine gute ärztliche Versorgung aufrecht erhalten wird, eine Stadt, die sich um gesunde Luft und blühende Natur in und um Rottweil bemüht, die die Wirtschaft als Grundlage der städtischen Finanzen stärkt und den Bürgern das Gefühl vermittelt, hier sicher wohnen zu können.

25.02.2019 in Allgemein

Sulz a.N. Der SPD-Ortsverein hat am Donnerstag seine Kandidaten für die Kommunalwahlen am 26. Mai nominiert.