25.02.2019 in Topartikel Allgemein

Tanja Witkowski führt SPD-Liste an

Als erste der voraussichtlich sechs Schramberger Listen, die zur Kommunalwahl antreten, hat die SPD ihre nominierten Kandidaten vorgestellt.

25.02.2019 in Allgemein

Engagiert für eine weiterhin soziale Stadt

Rottweil. Der SPD-Ortsverein hat die Kandidaten für die Gemeinderatswahlen in Rottweil nominiert. Zur Zukunft Rottweils einigten sich die Anwesenden auf den Erhalt einer sozialen, familienfreundlichen Stadt, in der auch Ältere gut leben können, in der weiter Kultur und Sport hochgehalten wird, die das reichhaltige Schulangebot erhält, in der eine gute ärztliche Versorgung aufrecht erhalten wird, eine Stadt, die sich um gesunde Luft und blühende Natur in und um Rottweil bemüht, die die Wirtschaft als Grundlage der städtischen Finanzen stärkt und den Bürgern das Gefühl vermittelt, hier sicher wohnen zu können.

25.02.2019 in Allgemein

Sulz a.N. Der SPD-Ortsverein hat am Donnerstag seine Kandidaten für die Kommunalwahlen am 26. Mai nominiert.

28.01.2019 in Allgemein

„Der Unterdrückung die Stirn bieten”

Beim gemeinsamen Treffen der Jusos mit der Alevitischen Jugend ging es um Religion und Politik

24.01.2019 in Allgemein

Kleine Grundschulen erhalten

SPD-Kreisvorsitzender Torsten Stumpf kritisiert Plan der Grünen zur Schließung kleiner Grundschulen durch die Hintertür.