03.08.2017 in Allgemein

Ulbrich fordert mehr Platz für Industrieansiedlungen

 
Georg Sattler bei Bürgermeister Ralf Ulbrich

Gespräch | SPD-Bundestagskandidat Sattler nimmt Deißlinger Anliegen mit nach Berlin

01.08.2017 in Allgemein

Solidarität, Nächstenliebe und soziale Gerechtigkeit sind heute so aktuell wie vor 150 Jahren

 

ROTTWEIL – Viele Interessierte fanden letzten Sonntag den Weg nach Rottweil ins Neckartal zum Tag der Arbeiterbewegung. Die Akteure Naturfreunde, SPD, AWO, DGB, Kolping, KAB, und die katholische Betriebsseelsorge hatten sich zusammengefunden, um ihre Verbindung zur Arbeiterbewegung aufzuzeigen und den Wert ihrer heutigen Arbeit zu präsentieren.

03.07.2017 in Allgemein

Kurt Siegel berichtete aus seiner Kindheit

 

Kurt Siegel berichtete aus seiner Kindheit während der Naziherrschaft und über das Ende des Krieges in Oberndorf

18.06.2017 in Allgemein

SPD-Ortsverein wählt Andreas Göggel zum Vorsitzenden

 

ROTTWEIL – Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins standen die Neuwahlen im Mittelpunkt. Der bisherige Vorsitzende Arved Sassnick stand nach 17 Jahren Vorsitzendentätigkeit nicht mehr zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Andreas Göggel gewählt, der bisher schon einer der beiden Stellvertretender gewesen war.

13.05.2017 in Allgemein

SPD bestätigt Mirko Witkowski einstimmig

 

SCHRAMBERG (pm) – Berichte, die Vorstellung Georg Sattlers, des Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, sowie Ehrungen und Wahlen bestimmten die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Schramberg. Darüber berichtet die Partei:

Counter

Besucher:222382
Heute:20
Online:1